Wolligwarme Füße - Teil 2!

Socken im Partnerlook für das Baby und die große Schwester. 

Meine Freundin schockierte mich als sie mir sagte, dass sie für ihr jüngstes Kind, 3 Monate, Socken für teures Geld bei Etsy gekauft hatte.

Ich setzte mich sofort hin und fing mit dem Verstricken meiner Wollreste an (davon habe ich reichlich).

Bei Übergabe meiner Geschenke ermahnte ich meine Freundin, nie mehr gestrickte Socken zu kaufen sondern lieber Sockenwolle zu besorgen und mir diese zum Verstricken zu geben. Oder bei mir anzufragen, ob ich genug Wollreste habe, um Socken zu stricken. 
 
Abends stricke ich gerne vor´m Fernseher. Aber soviele Füße habe ich gar nicht. Meine Freunde auch nicht. Und nicht alle mögen Wollsocken. Also bin ich da auch limitiert was das Verschenken angeht.
Deswegen macht es mir überhaupt nichts aus, für ihre beiden jüngsten Kindern Wollsocken zu stricken.
 
Die große Schwester war mega begeistert, dass sie Socken im Partnerlook hatten und beide trugen ihre sofort nach erhalt. Süß! 😍
 





 

Kommentare

Beliebte Posts