Wolligwarme Füße - Teil 1!

Im Dezember und auch bisher im Januar war ich abends gut mit Stricken beschäftigt. 
 
Hübsche Sockenwolle kaufte ich mir im Wollladen bei meiner Nichte in der Nähe. 
 
Sie war total verliebt in die Farben der ersten Socken, sodass ich für sie diese strickte und ihr zu Weihnachten schenkte. 
 
Die anderen beiden sind mehr meine Farben. Noch liegen sie bei mir im Schrank und warten darauf, entweder von mir angezogen oder verschenkt zu werden.
 
Was ich an den Socken mag ist, dass sie nicht die klassische Form haben. Schon alleine die Ferse, eine Bumerangferse, ist für meinen Geschmack viel angenehmer zu tragen und anzusehen. 
Der Wuschelschaft liegt ganz weich an der Haut. 
 
Ich habe gerne lustige oder schöne Socken. Gehört für mich zum Wohlbefinden.
Wie ist das bei dir?
 











 

Kommentare

Beliebte Posts