Firmung - Teil 1!

Ich bin ein bisschen spät dran mit dem Posten. 

Gestern hatte ich so ein furchtbares Erlebnis (4 Polizisten sind in meine Wohnung eingedrungen und haben 30 Minuten gewütet und ihre Macht demonstriert. Wie sich nachher herausstellte aufgrund eines falschen Alarms eines alten, verwirrten Mannes, der seine Frau nicht erreichen konnte, für den mein Mann einen Handyvertrag abgeschlossen hatte aus reiner Herzensgüte), sodass ich alles vergaß und noch heute völlig neben der Spur bin.

Ich versuche dennoch, ein gewisses Maß an Normalität wiederzugewinnen. Mit diesem Post, zwar verspätet aber immerhin doch zeitnah, beginne ich meinen "Alltag".

Vor zwei Wochen erhielt ich den Auftrag, zwei Karten für die bevorstehende Firmung zu machen.

Das ist schön, auch mal eine religiöse Karte gestalten zu dürfen und ich muss gestehen, dass ich das gar nicht so einfach finde. Weil es ungewohnt ist das Thema.

Aber das ist meine erste Version, ganz zart gehalten. Am Samstag zeige ich dir die zweite Variante. 

 



Innen sollte noch eine Möglichkeit für einen Geldschein zum Reinstecken sein.


Kommentare

Beliebte Posts