Schokolade nett verpackt! Teil 1

In letzter Zeit habe ich mich oft mit meiner Freundin Monika zum Basteln verabredet. Da zurzeit ihre Mama bei ihr zu Besuch ist und sie sich eine Schokoladenverpackung wünschte, entstand diese hier.

Es war nur lustig, denn ihre Mama wollte eine viel größere Verpackung. Meine habe ich an die von der Firma Milka angepasst, da ich die am meisten kaufe. Ihre Mama wollte die von Aldi, die großen (um einiges größer und breiter).😂
 
Wir hatten schon mal im Dezember eine Schokoverpackung gewerkelte nach einer Anleitung von Martina Gaydoul. Da ich nicht die Urheberin und keine Erlaubnis zum Veröffentlichen habe, kann ich leider die Maße nicht posten. Aber du kannst Martina auf Instagram finden. Frag da nach!

Bei meiner Verpackung habe ich altes und neues Material vereint. 

Eine Schokolade kann echt zu einem Erlebnis und Spektakel werden, wenn die Verpackung ein wahres Kunstwerk ist. Denke daran, wenn du das nächste Mal eine verschenkst! Das macht echt einen Unterschied!

Welche Erfahrung hast du diesbezüglich gemacht?






 
 
Von Monikas Mutti

Von Monika


 
Hier siehst du den krassen Größenunterschied der Schokos. Die beiden haben sich dann tags darauf die Schoki beim Aldi geholt und sich an die Arbeit gemacht, die Verpackung zu vergrößern und zu verbreitern.


Und das sind die Endergebnisse! Einfach toll gemacht, die Beiden!!! 👏


Kommentare

Beliebte Posts