Block für die Einkaufsliste!

Meine Physiotherapeutin kaufte sich, nachdem ich ihr so sehr davon vorgeschwärmt hatte, einen neuen Thermomix.
Wir hatten immer Rezepte und auch Kuchen bzw. Marmeladen ausgetauscht. Das war so lustig, wenn uns dabei jemand zugehört hätte.... 😂

Jedesmal, wenn ein Behandlungseinheit zu Ende geht, bekommt sie ein Danke-Schön Geschenk von mir. 

Dieses Mal bekam sie von mir einen Notizblock in ihrer Lieblingsfarbe (Petrol/Türkis) und mit den Gemüsestanzen, von denen ich dir bereits am Montag erzählt hatte. 
In der Vergangenheit hatte ich auch schon einige Blöcke gemacht. Unlängst war dieser zu sehen.

Ich fand, dass das Gemüse für einen Block, auf dem man sich die Zutaten für das nächste Festessen notiert, das man mit dem Thermomix kochen möchte, perfekt passt. 

Den Hintergrund habe ich mit einem Blenderbürstchen eingefärbt. 
Es war das erste Mal, dass ich Gemüse auf diese Weise "verarbeitet" habe. 😂






 

Kommentare

Beliebte Posts