Blumen zum Valentinstag?

Wer sagt, dass es immer Blumen zum Valentinstag sein müssen? In meinem Fall sind es Möhren und Gemüsesdies und Gemüsesaatgut.

Mein liebe Freundin Monika schenkte mir letztes Jahr einiges Gemüse aus ihrem Garten. Das Besondere daran: sie schickte es mir per Post!!!

Das war so eine Überraschung und freute mich so sehr, dass ich beschloss, ihr zum Geburtstag auch etwas "Gemüse zu schenken". Aber anders als sie es gemacht hat. 

Ich habe nur einen Balkon, auf dem sich fast nichts ziehen lässt. Aber ich besorgte ihr Samen. Und Stanzen. Wenn du am Mittwoch vorbei guckst, zeige ich dir, was ich mit diesen Stanzen gemacht habe. Ich habe mir natürlich auch welche geholt.

Und für meine Freundin machte ich natürlich diese Karte. Das letzte Wort habe ich einfach nicht abgestempelt aus diesem Set und stattdessen das Schild "Veggies" hingesetzt. Das hat sooo viel Spaß gemacht und ich konnte es kaum abwarten, bis meine Freundin endlich ihr Geschenk öffnen konnte. Sie liebte es! 😍



 

Kommentare

Beliebte Posts