Montag, 14. März 2022

Workshop "Kleine Büchlein" - Teil 1!

Vor zwei Wochen durfte ich an einem tollen Workshop von Martina Gaydoul teilnehmen. 

Das erste von drei Projekten war ein kleines Post it Büchlein. Wir haben dieses Mal ganz ohne Buchbindeleim gearbeitet, damit die Projekte nicht zu durchnässt sind. Und da sie klein waren, ging das problemlos mit normalem Kleber. Ich habe den grünen Tombow benutzt. 

Wir haben eine 2mm dicke Graupappe zugeschnitten und dann mit Papier und Spiegel eingebunden. Den Knopf haben wir angenäht noch bevor wir den Spiegel eingeklebt haben. Damit man die Naht nicht sieht.

Leider sind mir die Ecken eingerissen. Deshalb habe ich sie mit schwarzen Ecken kaschiert. Und ich finde, das sieht so richtig nett aus.

Der Knopf ist ein Kokosknopf. Mega knallig! Deshalb habe ich den Spiegel auch in der selben knalligen Farbe geklebt. Zumal auch das O vom Wort auch in der Farbe ist. Also alles stimmig!

Innen habe ich noch eine Einstecktasche gemacht. Mal sehen, ob ich noch einen Halterung für einen kleinen Stift machen werde - nachträglich.






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen