18. Geburtstag in Neonpink!

Zwei Jubiläen hintereinander. 

Diese Karte entstand für die Tochter meiner Berufsschulfreundin die, wie du sehen kannst, 18 Jahre wurde. 

Wie der erste so auch der 18te Geburtstag Meilensteine im Leben unserer Kinder. 

Zu diesem Anlass wollte ich eine ganz besondere Karte und größe machen. "Schon 18?" steht drauf. Unsere Kinder werden viel zu schnell groß und flügge. 

Ich habe mich für die "Schatten Technik" oder "Floating Letters Technik" entschieden. 

Das Neonpinke Papier habe ich von der Papierfabrik in Gmund, wo früher auch das Goldpapier für die Oscar Verleihungen in Hollywood herkam bis ein gewisser US Präsident dies unterband und nur aus USA Papiere wollte....

Ich wollte eigentlich nicht viel Schnick Schnack auf der Karte haben, da die Botschaft im Vordergrund stehen sollte.

Die Buchstaben habe ich in vier verschiedenen Farben ausgestanzt. Vanille, Wildleder, Schwarz und Neonpink. Das sieht sehr hübsch aus, wenn man seitlich auf die Buchstaben sieht.

Tja, mal sehen, welches Jubiläum als nächstes ansteht. Ach ja, das meiner Tochter. Die Karte für sie zeige ich dir am Montag.



 

Kommentare

Beliebte Posts