Ein Viertel Jahrhundert....

 ... ist meine Tochter geworden und auch dies ist ein besonderer Meilenstein, wie schon die letzten beiden Posts.
 
Meine Tochter liebt Pflanzen und so habe ich sowohl die Verpackung als auch die Karte in diesen Farben und Stil gehalten.

Es war immer Tradition, dass einige der Kerzen auf der Torte "unsauspustbar" waren. D. h. nach dem Auspusten entzündeten sie sich wieder neu.
Seit Corona haben wir das sein lassen. Zumal die diesjährige Torte ganz viele Schokoflocken hatte und die eh alle weggepustet worden wären. 
 
Deshalb gab es eine dieser besonderen Kerzen nun auf der Karte (damit sie auf den Anhänger passte, musste ich sie etwas kürzen). Die Idee mit der Kerze auf dem Anhänger hatte ich neulich auf Instagram gesehen und fand sie so nett, dass ich sie gleich für meine Tochter machen wollte.




Das tolle Geschenkspapier habe ich beim DM gefunden und ich hatte soviel Spaß, die Päckchen einzupacken. Alles aus dem selben Papier. Die Rückseite war Gelb. Nur ein paar weiße Kreis habe ich aus externem Papier gestanzt. 

 

Ich habe sogar, weil ich das Papier sooo schön  fand und alles ganz stimmig haben wollte, noch einen Anhänger aus dem Geschenkspapier gezaubert. Da das Papier zu dünn war, habe ich es zuvor auf Cardstock geklebt und dann erst ausgestanzt bzw. ausgeschnitten.

Meiner Tochter hat alles sehr gut gefallen (mir auch). 😂


Kommentare

Beliebte Posts