Kleines Büchlein mit koptischer Bindung!

Wie versprochen zeige ich dir gleich zum Wochenanfang das zweite Büchlein mit der koptischen Bindung, welches ich dieses Mal ganz alleine angefertigt hatte.

Das Wochenende war so herrlich sonnig, da passt das Motiv auf dem  Cover perfekt mit der Sonnenblume und auch in dieser Farbe (Papaya), die SU bald verlassen wird. *sniff 😓
Ich habe auf farbigen Velum weiß embossed, darüber mit Schwarz kombiniert. Ein schöner Kontrast, der das Ganze nicht langweilig aussehen lässt. Bei so einer zarten Farbe geht eine sehr dunkle als Gegenstück.

Leider kann ich dir nicht mehr sagen, wer der Hersteller der Stanze "Dies und Das" ist. Aber im Netz findest du bestimmt die passende Stanze. 

Die Innenseiten sind frei. Dieses Büchlein habe ich für meine Nichte zum Geburtstag gemacht. Darin kann sie festhalten, was auch immer sie möchte. Bin schon gespannt, was. 






 

Kommentare

Beliebte Posts