Kleine Pause!

Ich weiß nicht, wie´s dir am Wochenende ging, aber ich hatte gut zu tun. Hatte Besuch und auch von der Kirche einige Versammlungen, die mega erbauend aber alles zusammen auch sehr anstrengend waren.
 
Deshalb freue ich mich, dass heute Montag ist und ich mich ausruhen kann. Ich bin sowieso schon seit Monaten krank und nicht auf der Höhe und so merke ich sehr, wie ausgelaugt ich nach so einem Wochenende bin.
 
Diese Karte passt auch perfekt zum aktuellen Wetter. Viel Schnee und Kälte nach einigen wunderbar warmen aber doch zu trockenen Wochen, friert´s mich doch sehr. Sich in eine kuschelig, warme Decke einzuwickeln und dabei ein gutes Buch zu lesen, etwas zur Ruhe zu kommen, ist genau das Beste. 
 
Die Idee zur dieser Karte habe ich auf Instagram erhalten. In Pinktönen. Ich habe mich für türkis/grüne Töne entschieden. Erdiger halt.
 
Ich habe zwar keinen Hund, der sich an mich schmiegt, dafür eine süße Zwerghamsterdame. 😍🐹
 
Den Hintergrund habe ich erst mit einem Blenderbrush eingefärbt, eingerissen und geprägt.
 
Nachdem ich alles mit Alkoholmarkern eingefärbt hatte, setzte ich noch mit einem weißen Gelstift einige Akzente.
 
Ich bin total begeistert vom Endergebnis. Und freue mich auf den Chillmontag. 





 

Kommentare

Beliebte Posts