Alles Liebe!

Heute zeige ich dir KEINE Osterkarte. Du findest mehr als genug von ihnen im Netz.

Stattdessen eine Karte, die ich mit einem funkelnagelneuem Stempelset von Stampin´ Up gemacht habe. Claudia hatte es mitgebracht, als sie bei mir zum Basteln war. Und ich musste es gleich ausprobieren. 
Das Set ist im neuen Katalog, ab Mai, erhältlich. Ich war schockverliebt.

Ich habe noch eine weitere Karte gemacht. Die zeige ich dir ein anderes Mal. Heute ist die Blumenvariante dran.

Den Stempel mehrfarbig einzufärben war schon sehr aufwändig. Aber der Aufwand lohnte sich dann doch. Ausgeschnitten habe ich das Blumen-Bouquet von Hand auch noch. Dafür gibt es keine Stanze. So auch die Vase. Die Stiele habe ich gezeichnet.

Da die Blumenkraft der Mittelpunkt ist, benötigte es nichts weiter mehr. Ein kleiner Spruch, noch eine Schleife und fertig.
Ich habe sogar auf Glitzer verzichtet. Manchmal kann ich auch ohne.😅




 

Kommentare

Beliebte Posts