"Herzliches" Willkommen...!

....Frühling!
Zurzeit liebe ich es einfach, in der Natur unterwegs zu sein. Die Bäume sind voll mit den unterschiedlichsten Blüten. Manche duften so enorm, dass man sie schon von Weitem riecht. Und steht man darunter, hört man ein Summen und Brummen. Sieht man genau hin, bemerkt man das rege und eifrige Treiben und Sammeln der Insekten.
Und ja, sogar etliche Schmetterlinge habe ich schon entdeckt. In meinen Kindheitstagen waren sie schon besonders weil sie so schön sind, aber in den letzten Jahren wurden sie ja immer weniger und so fiel es mir da auf, dass sie gar nicht mehr so häufig vorkamen.  Um so mehr freue ich mich jetzt über einen die kleinen "Schmetterfinken"😉, wenn ich einen sehe.
 
Natürlich mussten einige davon auf diesen hübschen Herzrahmen ihren Platz finden. Der Vorteil: sie fliegen nicht weg. 😅
 
Der Rahmen entstand bei einem Online-Workschop von Martina und sie sagte, dass es solche Rahmen in jedem Baummarkt gäbe. 

Nun ziert er mein Kreativzimmer und läutet den Frühling auch da ein.
Welche Deko ziert dein Heim?




 

Kommentare

Beliebte Posts