Projekt "Catwalk" Teil 2!

Am Montag habe ich dir das erste von mehreren Näh-Projekten gezeigt. 

Dieser Weltkartenstoff hatte es meiner Nichte so sehr angetan, sodass sie mich bat, ihrem Sohn etwas davon zu nähen.

Und zum Glück hat ihre Tante (ich) genug Stoffreste von vorherigen Projekten, sodass ich weit mehr aus dem halben Meter Stoff rausholen konnte als sonst möglich. Mit dem jadefarbenen Stoffresten konnte ich noch eine Mütze (mit kleiner Schlaufe) und ein Tuch nähen. Natürlich hat diese auch eine Applikation.

Die Farbe ist einfach der Hammer und ich kann´s kaum erwarten, dieses Outfit an meinem süßen Großneffen zu sehen. Die Mützen (alle, die ich dir noch zeigen werden in den nächsten Posts) trug er schon mal stolz zur Probe. So süß!😍

Oft denke ich mir, dass ich mir gewünscht hätte, dass ich diese Schnittmuster auch schon zur Zeit gehabt hätte, als meine Kinder noch klein waren. Aber da gab es andere, die ich für sie nähte. 


 






Kommentare

Beliebte Posts