Denis, the Dino bzw. Dennise, the Dino!

 Unlängst sah ich einen gehäkelten Dinosaurier bei Selfmade_com (Stoff und Stil) in den ich mich schockverliebte.

Eine Mitarbeiterin druckte mir die  Anleitung aus, ich besorgte Garn und eine neue Häkelnadel und legte los. Zuvor lud ich mir noch alle Gratisanleitungen von dort runter und druckte sie mir in bunt aus.

Mitten in der Arbeit merkte ich erst, dass ich einen anderen Dino häkelte als wie ich im Laden gesehen hatte. 😂 Dort stand der T-Rex.

Egal, der kommt schon noch dran. 

So wurde dieser Dino daraus, bzw eine Dino Dame - wie man an den Zackenfarben perfekt erkennen kann.

Ich häkel überhaupt nicht gerne. Finde es viel anstrengender als zu stricken und ich muss ständig meine Arbeit beim Häkeln angucken. Das habe ich beim einfachen Stricken nicht. Das tue ich blind. Auch die Handbewegungen sind ganz anders.

Aber die Dinos waren einfach zu süß. Von "Dennise" werde ich mich echt niemals trennen. 

Ich habe sogar schon das nächste Projekt begonnen: Einen Flamingo! 😍

Die Anleitung vom Denis ist allerdings nicht ganz korrekt. Statt 50g Wolle benötigst du noch einen weiteren (halben) Knäuel, auch die Augen sind in der Anleitung nicht enthalten. Ich habe improvisiert.
Nur zur Info!


 




Kommentare

Beliebte Posts