Die Einhörner sind los! Teil 1

Wie du schon am Mittwochspost ein Einhorn gesehen hast, so setzte ich jetzt die Fabelwesenreihe mit diesem Notizblock weiter.

Für den Geburtstag meiner Schwägerin wollte ich etwas Besonderes machen. 

Das Einhorn hat eine lange Geschichte in der Menschheit. Es geht bis in die Antike zurück. 
Das Horn der Narwale wurde oft im Mittelalter als Horn vom Einhorn angeboten. 
Geben tut es sie zwar nicht, aber dennoch sind sie schön und niedlich als Fabelwesen und Grundlage für ganz liebe Geschichten. Sogar in den  Harry Potter Büchern kommen sie vor. 

Ich habe den Notizblock vor einiger Zeit bei Cats on Appletrees gekauft und nun wollte ich ihn ganz besonders verpacken. Ich hatte vor, die Maße hier zu posten, aber da die Blöcke oft so unterschiedliche Größen haben, werden sie dir nichts nutzen. 

Mein Wunsch war, auch noch einen Stift einzuarbeiten sowie eine kleine Einsteckmöglichkeit und Büroklammern. Da der Block recht groß ist, hatte ich mehr Spielraum für solche Extras. 

Die Außenhülle sollte auch zum Block passen. Ich kann´s gar nicht erwarten, was sie dazu sagt und ob es ihr gefällt. 😂








 

Kommentare

Beliebte Posts