Perlenschmuck - Teil 2!

Ich habe mir kürzlich ein grünes T-Shirt genäht. Eine sehr ungewöhnliche Farbe an mir, denn ich bevorzuge Blau und Türkistöne.

Mein Freude war sehr groß, als ich bei Selfmade_com (Stoff und Stil) ich diese Glasperlen entdeckte, die genau die gleiche Farbe hatten. Es war ein MUSS, mir Schmuck daraus zu machen.

Hierfür habe ich den tollen echt Silberanhänger "I Am enough" verwendet. Ich finde den Spruch genial und sooo richtig. ICH BIN GENUG, so wie ich bin!

Diese Perlen sind auf einer Nylonschnur aufgefädelt, wenn man sie kauft. Mein Großneffe, 19 Monate alt, war so angetan von der Perlenschnur, dass er den ganzen Aufenthalt bei mir nichts anderes brauchte, sondern sich nur mit den Perlen beschäftigte. Zeitweise war ich in Sorge, dass sie reißen würde, aber sie hielt seiner Faszination stand. Das war so süß, dass auch so ein kleiner Kerl angetan ist vom Funkeln und Glitzern. 😍💖



Und dieses Armband machte ich mir auch noch. War ein Muttertagsangebot von Glitzerstein-Perlenladen. Ich musste einiges Nachbestellen und fand die Mondsteinperlen sehr hübsch. 



 

Kommentare

Beliebte Posts