Mittwoch, 25. Mai 2022

Eine Schafe Angelegenheit! Teil 3

So, heute kommt der letzte Teil der Schafsbande. Da hat sich noch ein Hund und ein Einhorn dazugesellt.

Eine Torte kann man nicht jedesmal verschenken, aber so ein kleines, süßes Etwas kommt immer gut an. 

Ich mag die runden Schokotaler von Milka sehr gerne (leider=Hüftgold). 😅 Und man kann sie sooo toll verzieren. Habe gleich für mehrere Personen welche angefertigt, da sie in den kommenden Wochen Geburtstage haben.

Der Spruch ist aus einem uralten SU SAB Set. Ich zerschneide gerne die Stempel und passe sie meinen Bedürfnissen an. Der Spruch war mit einer kleinen Torte verbunden. Die wollte ich aber nicht drauf haben. Lieber verwende ich sie einzeln.

Wie verzierts du deine Schoko, die du verschenkst?






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen