Schlüsselanhänger aus Filz!

Vor ein paar Jahren habe ich mir mal einen Schlüsselanhänger aus Filz für teures Geld gekauft. 

Also nahm ich mir vor, von nun an selber welche zu machen. Ich kaufte mir die Klemmen und die Zange, Filz und hübsche Bänder. 

Mein Vorrat war nun aufgebraucht und es war an der Zeit, Nachschub zu machen. 

Filz und Bänder holte ich bei Selfmade_com und dann legte ich los. 

Das sind meine Ergebnisse: 





Kaum war ich fertig und wollte meinen neuen Vorrat verstauen, da fand ich meiner Tüte noch diese Bänder, die ich vor einiger Zeit beim Karstadt gekauft hatte. Also nochmals zum Selfmade_com neuen Filz holen und weiter nähen. 😅


Ich mag diese Schlüsselanhänger total. Du findest sie super in der Tasche und wenn deine Hände voll mit dem Einkauf sind, dann kannst du dir deinen Schlüssel um´s Handgelenk binden und hast ihn gleich griffbereit, um Aufsperren zu können.

 Die Maße für das Filzband sind 3cm x 27cm.

Kommentare

Beliebte Posts