Samstag, 21. Mai 2022

Eine Schafe Angelegenheit! Teil 1

Eine liebe Freundin von mir, die mega viel und gut näht, wollte ich ein besonderes Geschenk machen. 
Sie kann vieles aber häkeln ist nicht dabei. Vor einiger Zeit äußerte sie den Wunsch, dies zu erlernen, da sie auch so niedliche kleine Tierchen häkeln möchte und fragte mich, ob ich der Meinung wäre, dass sie das schafft. Natürlich schafft sie das!!!

Kurz darauf gab es bei Aldi Häkeltiersets zu kaufen und ich holte ihr das Schaf. Für mich auch.
Leider zieht sie jetzt in den Osten mit ihrer Familie und so können wir nicht nebeneinander auf der Couch sitzen, um das Projekt Schaf gemeinsam zu machen.

Aber zum Glück gibt es die Technik, und so werden wir das Projekt nun darüber gemeinsam machen. Ich häkle in ihrem Tempo Schritt für Schritt mit. Aber erst, wenn der Umzug abgeschlossen und sie fertig eingerichtet ist.

Nun hatte sie vor 2 Wochen Geburtstag und sie bekam nun eine ganze Schafsherde von mir. Aber heute zeige ich dir den Anhänger für die Tüte, die ihre Geschenke beherbergten. 

Ich mag es, wenn alles stimmig ist und zueinander passt. Geht es dir da auch so?




Ein kleiner Einblick in ihre Geschenketüte. Später fügte ich noch einen Schlüsselanhänger mit Schafen dazu. Den habe ich schon am Samstag gepostet.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen