Bienenliebe in Pastell!

Letzten Monat hatten wir den Insta Hop zum Thema "Frühling in Pastell". Ich habe dir diese Karte hier noch gar nicht gezeigt.

Ich mag dieses Stempelset so sehr😍 und ich freue mich, dass es im neuen SU Katalog seinen Platz gefunden hat. 

Für das Thema fand ich die Bienen echt passend. Letztes Jahr noch wurde viel über das Bienensterben gesagt und ich freue mich über jede einzelne, die ich sehe. Meine Favoriten allerdings bleiben die Hummeln.

Den Hintergrund habe ich im Wabenmuster geprägt und mit ein paar Streupünktchen und Strasssteinen versetzt.

"Für dich" habe ich Weiß auf Espresso embossed. Ich habe, wie du sehen kannst, versucht, nur die drei Farben (Weiß, Gelb und Braun) zu benutzen.
Die Blüten sind in Espresso gestempelt und vorsichtig in Safrangelb mit dem Mischstift eingefärbt. 

Mittlerweile ist der Frühling fast vorbei und der Sommer naht. Bist du bereit dafür?






 
 

Kommentare

Beliebte Posts