Montag, 27. Juni 2022

Beerenzeit - Teil 1!

 Nachdem ich dir diese Woche schon den Mund wässrig gemacht habe mit den Melonen, geht es jetzt mit Erdbeeren und Beeren generell weiter. 😂

Meine Freundin Monika wollte endlich mal dieses Set benutzen (stammte aus dem Sommerkatalog letzten Jahres) und so werkelten wir wieder Online (sie wohnt ja in Hessen, gute 4,5 Std. von mir entfernt). 

Die Erdberren habe ich mit Alkoholmarker koloriert, nachdem ich sie gestempelt und ausgestanzt hatte. Danach noch eine lichte Stelle mit dem weißen Gelstift gesetzt und etwas Glitzer drauf gestreut. Für den Hintergrund habe ich die selbe Farbe der Erdberre mit einem Blenderpinsel zart aufgetragen. Ein paar Wasserspritzer drauf und gleich abgetupft, Streupünktchen in Schwarz und etwas Strass.

Da ich grad kein schwarz/weiß gestreiftes Papier zur Hand hatte, habe ich fix einen dünnen Streifen selbst bemalt. Man muss sich nur zu helfen wissen.
 
Na, läuft dir bei dem Anblick schon das Wasser im Mund zusammen? 😅🍓🍓🍓






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen