Flaschenpost - Teil 2!

Schön, dass du wieder bei mir reinschaust. 
 
Das ist meine allererste der drei Karten, die ich mit dem tollen Stempelset "Flaschenpost" gestempelt habe.
 
Dafür habe ich mir von Claudia das Set geliehen, als sie mich besuchen kam. Sobald ich mein eigenes hatte, durchschnitt ich den Spruch "Flaschenpost für dich" in einzelen Teile. So kann ich sie genauer und besser einsetzen. Ich bin schon ganz bekannt bei allen um mich herum als die "Stempelzerschneiderin".😅 Aber es sind ja meine und damit kann ich tun und lassen, wie es mir am besten taugt.
 
Für diese Flasche, eine andere als die vom Montag, gibt es eine Stanze, die ich mir allerdings nicht geholt habe. Sie ist gut auszuschneiden und da ich die andere sowieso ausschneiden muss , kommt´s auf diese hier auch nicht mehr an. 

Den Hintergrund habe ich ein bisschen in Himmelblau und einem Blenderbürstchen eingefärbt. Mit einem Schwämmchen tupfte ich in Wildleder etwas Schatten hinter die Flasche unten.


 Als Kind haben wir oft Flaschen mit Botschaften in den See geworfen. Aber selbst nie eine erhalten. 😅 Hast du das auch gemacht?


 




Kommentare

Beliebte Posts