Flaschenpost - Teil 3 und Eukalyptus - Teil 1!

 Hallo, ich habe nun die vorerst letzte Karte aus der Reihe "Flaschenpost". 

Auf der Creative Messe habe ich den so hübschen aber viel zu teuren Eukalyptusstempel erstanden, den ich endlich verwenden wollte. Ich habe sogar mehrere unterschiedliche Karten gemacht, die ich dir dann nächste Woche zeige bzw. erstmal eine davon.

Den Eukalyptus habe ich mit hellem und dunklen Grün koloriert und mit einem weißen Gelstift kleine, helle Akzente gesetzt.

Das besondere an der Vase/Flasche ist, dass ich sie erstmal in Savanne gestempelt und dann in 3 Lagen durchsichtig mit etwas Glitzer embossed habe. Anschließen legte ich sie für ´ne Stunde in den Gefrierschrank. Danach bog ich die Flasche bis die gefrorene Embossingschicht brach, was eine Krakeleeoptik bewirkt. Auf dem letzten Bild besser zu sehen. 
 
So, ich hoffe, die haben meine Flaschenpostkarten gefallen und würde mich freuen, wenn du mir deine zeigst. Gerne auch die, die du 1:1 nachgearbeitet hast. 😅






 

Kommentare

Beliebte Posts