Eukalyptus - Teil 2!

Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende? Die Sonne 🌞 schien ja herrliche und es war sehr gut warm.

Wie ich dir am Samstag versprochen habe, zeige ich dir heute eine weitere Karte, die ich mit dem schönen Eukalyptusstempel gemacht habe. Der Stempel kostete über € 15,- und lässt sich nicht sonderlich gut abstempeln. Für das Geld möchte man doch meinen, eine bessere Qualität zu bekommen.

Dennoch ist er wunderschön und ich musste ihn haben. Kennst du sowas? 

Auch hier habe ich wieder nach dem Kolorieren mit einem weißen Gelschreiber Akzente gesetzt, die dem Eukalyptus mehr optisches Leben verleihen.

Da die Pflanze im Vordergrund stehen soll, musste nur noch ein kleiner Spruch her, den ich Weiß auf Schwarz embossed habe.
 
Auf dem letzen Bild zeige ich dir den Unterschied zwischen den beiden Varianten mit und ohne Gelstift.





 
Hier kannst du den Unterschied sehr gut sehen. Links mit weißen Akzenten, rechts ohne.

Kommentare

Beliebte Posts