Mittwoch, 22. Juni 2022

Saftige Wassermelonen - Teil 2!

 Die zweite Melonenkarte habe ich in der selben Technik eingefärbt und bearbeitet. Und, ich habe noch weiße Tupfen mit dem Gelstift darauf gemacht. 

Die Stanzen sind übrigens von My favorite things. Gerade zurzeit ist es sooo heiß und bei uns zuhause ernähren wir uns mit viel Wassermelonen.

Ich habe meiner Schwägerin diese und die Karte vom Montagspost geschenkt, zusammen mit den Gummi-Wassermelonen von Haribo.  Sie fand das so toll, dass sie mir, als sie einkaufen war, ein Haarshampoo und Spülung von  Fructis Garnie mit Wassermelonen kaufen musste, als sie darüber per Zufall stolperte.  (ich hatte nichts dagegen)😍

Wie sieht dein Sommer aus? Mit was kühlst du dich ab und welches Obst isst du gerne? Ich hoffe, meine Karten haben dir Apettit gemacht. 😊🍉🍉🍉





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen