Herzliebsten Geburtstag!

Ist dieser Geburtstagsgruß nicht "Herz"- erwärmend? Ich habe den Spruch weiß embossed.

Bei einem Workshop von Martina Gaydoul bekam ich diese hübschen Kuverts mit Pflanzen gestempelt, die ich ausmalte und zu dieser Karte verarbeitete. Leider weiß ich den Hersteller nicht.

Es sieht nicht nach viel Arbeit aus, aber die vielen Einzelteil zu kolorieren war dann doch aufwändiger als gedacht. Dabei ist es immer wichtig, dass man Farben wiederholt und dass sie stimmig sind. Also entweder alles pastell, oder kalte oder warme Farben.
 
Zum Schluss gab ich noch etwas Glitzer hinzu. Glitzer geht (fast) immer!
 
Mal sehen, wer diese Geburtstagskarte von mir bekommt. 😊




Wenn du mit Alkoholmarkern arbeitest, kann man die Schattierungen besser verbinden. Wichtig ist, dass du den Lichteinfall immer von der selben Richtigung kommen lässt. ZB dunkel in der linken, unteren Ecke nach rechts oben hin heller werden. Dann sieht der Lichteinfall harmonisch und richtig aus.


 

Kommentare

Beliebte Posts