Kosemtiktaschen - Teil 2!

Wunderbar, dass du heute wieder auf meinem Blog bist und ich dir meine anderen Kosmetiktaschen zeigen darf. Sag, findest du den Stoff nicht auch hammermäßig?! 😍

Wie ich dir schon am Mittwoch sagte, ist er beschichtet. Das passt gut für Kosmetika oder Bastelmaterial oder Whatever du da reintust, im Falle, dass was ausläuft. Er hält dicht und ist bei niedriger Temperatur waschbar.

Nach über 2 Jahren nicht in Personatreffens, fuhren Claudia und ich zu Martina, um gemeinsam zu kochen und anschließend Kreativ zu sein. 

Ich hatte beruflich keine leichte Zeit hinter mir, was auch meine Gesundheit sehr beeinflusste. Die Beiden waren mir eine große Stütze mit ihrer lieben Art und Großzügigkeit. Für sie wollte ich auch unbedingt etwas Besonders machen. Also nähte ich wieder. Dieses Mal kaufte ich allerdings die Labels. Denn der Spruch darauf ist sooo wahr. 

Die beige/orange Holzkugel passt farblich mega zum Schild. Ich fand sie in der Babyabteilung für Schnullerkettenzubehör. Damit lässt sich der Reißverschluss mega gut bedienen, da sie gut in der Hand liegt.

Was soll ich sagen, als die Beiden traf und mich bedanken durfte, wurde ich erstmal ganz  fett und innig umarmt. 

Ihr seid so toll!!!!


"Creativity is Therapie" steht auf dem Label



 

Kommentare

Beliebte Posts