Die Hippos sind los! - Teil 3

Ich freue mich, dass ich dir die letzte meiner Hippo Karten zeigen darf.

Wie ich bereits am Mittwoch erwähnt habe, musste ich den Kopf des tauchenden Hippos aufheben. Als Bastler kann man so schlecht etwas wegwerfen. 😜

So kam mir die Idee mit dem interaktiven Fenster. 

Den Hintergrund gestaltete ich mit dem Stempelset Stichery ind 4 unterschiedlichen Farben. Ich wollte ihn frisch und fröhlich haben.

Den abgeschnittenen Kopf klebte ich unter das geschlossene Fenster. So guckt er nun aus dem Fenster, sobald man die Klappe hebt. Damit man sich leichter mit dem Öffnen tut, habe ich ein Klammer angebracht. Die kann man gut mit den Nägeln greifen. 

Den Spruch habe ich Weiß auf schwarzen Papier embosst.

Sag mir bitte, welche der drei Karten von dieser Woche mit den süßen Hippos hat dir am Besten gefallen? Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 
 
Auf meiner Startseite findest du "Kontaktformular". Da freue ich mich, wenn du mir deinen Favoriten schreibst. 😃
 
Hab ein tolles Wochenende und bist Montag!






 

Kommentare

Beliebte Posts