Samstag, 2. Juli 2022

Beerenzeit - Teil 3!

Eine weitere Karte entstand beim Onlinebasteln mit Monika. Sie wollte unbedingt auch mal ein Designerpapier auf der Karte verwenden. 

Ich bevorzuge meine Karten ohne DSP aber für sie machte ich eine Ausnahme. Das Himbeerset gab es letztes Jahr als SAB Geschenk.

Jetzt, da es zurzeit so extrem heiß und auch schwül ist, gibt es nichts erfrischenderes als gut gekühlte Beeren oder Wassermelonen.

Für meine Karte habe ich 4 gleichgroße Streifen geschnitten und sie auf die Kartenbasis geklebt. Da die Muster darauf bereits sehr kräftig und "laut" sind, hielt ich es für besser, nicht noch ein weiteres Design dazuzugeben. 

Und das Motiv hielt ich auch schlicht. Einen Spruch mit einem Zweig Himbeeren reichte völlig aus.

Was meinst du? Und wie erfrischt du dich bei der Hitze?




 Schau unbedingt am Montag vorbei. Da habe ich den letzten Teil meiner Beerenreihe zu zeigen. Aber gaaanz anders als du vermutest. 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen