Die Hippos sind los! - Teil 1

Diese Woche zeige ich dir drei Varianten an Karten, die ich  mit dem süßen Hippo Stempelset, welches zurzeit als Gratis Sale-a-Bration Produkt bei Stampin´ Up erhältlich ist, gemacht habe.

Ich habe auch die Distress Oxide Stempelfarben für mich entdeckt, die eine kreidiges Aussehen haben und sich auch so anfühlen nach dem Auftragen. Sie lassen sich auch wunderbar mit Wasser bearbeiten.

Hier habe ich mit dem Blenderbürstchen den Hintergrund eingefärbt und mit ein paar Wasserspritzern, die ich sofort abgetupft habe mit einem Kosmetiktuch. Das ergibt dann schöne, helle Flecken im Hintergrund. 

Ich habe die Maskingtechnik für das Ballerinaröckchen angewandt. Den Schirm habe ich mit einem schwarzen Fineliner nachgezogen und den Griff ganz eingefärbt. Dafür gibt es keinen Stempel, nur eine Stanze. Er gefiel mir aber nicht so nur im DSP ausgestanzt.

Zum Schluss kamen noch ein paar schwarze Streupünktchen und Strasssteinchen dazu. Fertig!

Ich bin ganz hin und weg von dem Ergebnis. Du musst mich unbedingt wieder am Mittwoch besuchen. 😊




 

Kommentare

Beliebte Posts