Montag, 4. Juli 2022

Beerenzeit - Teil 4!

Endlich hatte ich die Möglichkeit, mich in Persona mit meiner Freundin Monika in Hessen zu treffen. Eine Karte hast du ja schon gesehen, nun den Schmuck und am Mittwoch kommt unser letztes Produkt. Es ist etwas ganz Anderes, nicht online zu sein sondern sich gegenüber zu sitzen.
 
Meine Freundin schickt mir immer Bilder aus ihrem Garten, den Wachstum ihrer Früchte und dem Gemüse und ihre Ernte. Das freut mich immer so riesig!
 
Deshalb wollte ich mit ihr etwas kreieren, was uns verbindet: Schmuck. Und zwar mit Erdbeeren!!!
 
Die Echtsilberelemente und Perlen bestellte ich im Online Perlenladen Glitzerstein, die eingefärbten Achatperlen bei Selfmade_com (vormalig Stoff und Stil).  

Und dies sind unsere Werke. Jedesmal, wenn wir unseren Schmuck tragen, denken wir aneinander (tun wir auch ohne)😅 und denken an unsere gemeinsame Zeit. 






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen