Weihnachten im Sommer mit Mistelzweigen! Teil 1

Mal ehrlich, wer denkt schon ein Weihnachten bei den Außentemperaturen von 35°C +/-.
Aaaber in nur ein paar Monaten sieht das schon wieder ganz anders aus. Und weil Weihnachten immer eine der stressigsten Tage für mich ist (weil ich die meisten Geschenke selbstmache), fange ich lieber gaaanz früh damit an.

Ich muss gestehen, dass ich mehr als genug Weihnachtsstempel habe und dennoch bin ich wieder schwach  geworden bei dem mit den Mistelzweigen. Die habe ich tatsächlich noch gar nicht.

Leider hatte ich "vergessen", mir die dazugehörenden Stanzen zu kaufen (mein Hirn ist von der Hitze durchgegart)😅🙈, sodass ich alles von Hand ausgeschitten habe. Das war ein ganz schönes Gefriemel. Aber wie du sehen kannst, war´s nicht unmöglich.

Die Kartenbasis stammt aus dem SAB Angebot, welches zurzeit erhältlich ist. Ich mag es total, es ist so schön zart und sehr elegant.

Diese Woche zeige ich dir 3 Varianten mit diesem tollen Stempelset. Ich finde, dass ich mich mit jeder Karte gesteigert habe.

Aber beurteile das selbst und am Ende der Woche freue ich  mich, wenn du mir deine Meinung dazu sagst. 😊



 

Kommentare

Beliebte Posts