Weihnachten im Sommer mit Mistelzweigen! Teil 3

Heute darf ich dir die letzte meiner drei Weihnachtskarten mit dem Mistelzweig zeigen.

Wie auch die vom Mittwoch könnte diese hier als "Sommerkarte" durchgehen.

Ich habe die Mistelzweige mit weißem Embossingpulver auf Transparentpapier embosst und mit Alkoholmarkern eingefärbt.

Den selben Mistelzweig habe ich auch auf die Kartenbasis gestempelt. Mit dem Transparentpapier darüber ist dieser dezent durchzusehen. Das ist noch ein kleiner dezenter Effekt.

Zum Schluss habe ich noch ein paar Glasperlen als finalen Akzent auf weißer Kordel aufgefädelt.

Nun habe ich dir meine drei Varianten gezeigt. Welche von ihnen gefällt dir am besten? 
Schreibe mir dein Ergebnis im Kokntaktformular, das würde mich sehr freuen. 😁








 

Kommentare

Beliebte Posts