Samstag, 9. Juli 2022

Kerzenständer beplottern!

 Immer wieder habe ich hübsch beplotterte oder sublimentierte Kerzenständer gesehen und wollte das auch mal ausprobieren.

Da kam es mir sehr gelegen, dass der Real mit einer Depot-Abteilung geschlossen und in Kaufland umgebaut wurde. Dort entdeckte ich die Kerzenständer im Abverkauf und kaufte alle auf.

Zuhause setzte ich mich an meinen Plotter und die süßen Datein und Sprüche von Beemybear und legte los.

Die Schrift wurde auf Vinylfolie ausgeschnitten. Da sie so fein und filigran ist, war das eine echte Geduldsprobe. Je mehr ich allerdings machte, desto geschickter wurde ich.

Die Kerzen färbte ich mit Wachsresten ein und bestempelte sie mit den süßen Stempeln von Cats on  Appletrees auf Wasserschiebefolie. 

Meine Schwägerin und meine Nichte bekamen je ein Set von mir geschenkt, als ich sie besuchte. Mein Schwager und Schwägerin sind nämlich ins Plotterfieber verfallen und waren mega begeistert darüber. 









 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen