Die Hippos sind los! - Teil 2

Für diese Karte habe ich viel Zeit gebraucht. 

Aber bevor ich beginne: schön, dass du mich wieder besuchst.

Auch hier habe ich den Hintergrund und für die Wellen Distress Oxide in zwei Farben verwendet und mit Wasser bespränkelt.

Ein Hippo hält für den abtauchenden Hippo den Rettungsring. Den habe ich mir passend eingefärbt. 

Vom tauchenden Hippo habe ich den Kopf abgeschnitten (den ich für die letzte Karte aufgehoben habe. Zu sehen am Samstag). 😉

Die Hippos habe ich mit Alkoholmarkter coloriert. Das gefällt mir besser, da die Übergänge harmonischer sind und das Papier nicht aufweicht. 

Mein ganz besonderer Highlight ist jedoch die Taucherbrille des Hippos im Boot. Die habe ich mit Transparentpapier hinterlegt. Soll ja echt aussehen. 😉😅

Bei dieser Karte höre ich förmlich das Wasser platschen. 💦😂





 

Kommentare

Beliebte Posts