Apfel-Ernte! Teil 1

Guten Morgen, schön, dass du diese Woche wieder bei mir vorbei schaust.
 
Ich möchte dir diese Woche einige Karten zeigen, die ich mit dem tollen Apfelset aus dem aktuellen Jahreskatalog angefertigt habe.
 
Demnächst sind sogar Stanzformen für kurze Zeit erhältlich.
 
Meine heutige und erste Karte habe ich allerdings 1:1 von Martina Gaydoul nachgearbeitet. Sie hat mir so gut gefallen, dass es keinen Grund gab, mir selbst etwas auszudenken. 😂

Den Hintergrund habe ich mit einem Blenderbürstchen eingefärbt, im zarten Blau und mit Wasser ein paar Tropfen gesprenkelt.

Die Äpfel und Blüten, sowie der Ast wurden mit einem Aquapainter eingefärbt. Du musst beim normalen Cardstock darauf achten, dass du das Papier nicht zu sehr aufweichst, sonst zerbröselt es dir. Am besten ist natürlich ein Aquarellpapier oder eines, welches viel Wasser vertragen kann.

Dann noch einen Spruch und ein paar Akzente hinzufügen und et voila, die Karte ist fertig. Auch nachmachen muss man gut können. 😉😅



Kommentare

Beliebte Posts