Apfel-Ernte! Teil 3

Letzte Woche besuchte ich meine Jugendfreundin Monika in Hessen (hab das € 9,- Ticket noch ausgenutzt).

Ich nahm mein Apfelstempelset mit, damit wir es verwenden konnten.

Wie du vielleicht gemerkt hast, ist es sehr vielseitig und hat einige Motive zu bieten. 

Hier habe ich den Astanfang direkt auf´s Papier geklebt, nachdem ich mit Monikas neuen Aquarellstiften alles eingefärbt habe (Monika hatte solche Stifte noch nie benutzt und war froh, dass wir gleich damit arbeiten konnten. Sie war mega begeistert). Das Motivende habe ich mit Abstandshaltern erhöht, das Motiv ist somit "schräg" auf der Karte aufgeklebt.

Natürlich durften meine geliebten Streupünktchen nicht fehlen. 😊

Die Stanze, auf der der Spruch gestempelt ist, findest du auch im Stanzset, welches bald erhältlich sein wird. Finde ich zauberhaft. 

Diese Karte gefällt mir persönlich besonders gut. Meine Freundin hat sie 1:1 nachgearbeitet.




Das ist Monikas Karte. Sie hat das Etikett auch noch zart eingefärbt. Gefällt mir auch sehr gut. 😍



Hier nochmal beide Karten. Mega schön!😍

 

Kommentare

Beliebte Posts