Abschiedskarte auf Bayrisch!

Ich wurde im Auftrag meiner Kirchengemeinde gebeten, für eine liebe Familie eine Abschiedskarte zu gestalten, die Bayern verließen, um in ihr neues Eigenheim in Mecklenburg-Vorpommern zu ziehen.

Und was ist da besser geeignet als eine typisch bayrische Karte?!

Da ich eine große Karte Din A5 machen durfte, hatte ich mehr als genug Platz, um mich "austoben" zu können. 

Ich benutzte den tollen Deutschlandstempel von DaniPeuss für den Hintergrund sowie die Bayrischen Stempel von Happy Hills.

Leider weiß ich nicht mehr, von wem die bayrische Schablone ist. Dafür färbte ich Paste blau ein und streifte sie über die Schablone, um das Rautenmuster zu erhalten.

Die Anhänger Herz (das Herz schlägt ja zur Hälfte für die "alte Heimat" und die köstlichen Brezen, die es hier zu essen gibt, mussten noch zum Schluss sein. 

Es hat echt großen Spaß gemacht, diese Karte zu gestalten, auch wenn der Anlass doch für die "Hinterbliebenen" ein trauriger war. Immerhin reißen sie als 6 köpfige Familie doch ein großes Loch in unsere Gemeinde.







 

Kommentare

Beliebte Posts