Notizbuch - Teil 2!

 Nachdem ich meine Kenntnisse mit dem "Probebüchlein" aufgefrischt habe, konnte ich mit meiner Schwägerin und ihrer Freundin loslegen, für die Bücherbinden/Bücherbau komplettes Neuland war.

Damit es schneller geht, habe ich die Graupappe im Vorfeld zugeschnitten und neutrale Kokosknöpfe bei Selfmade.com besorgt. Neutral deshalb, da ich nicht wusste, welches Designerpapier die Beiden verwenden werden. 

Wir mussten dieses stückeln, da meine Schwägerin keine 30,5 x 30,5cm Papiere hatte. Aber das haben wir sehr gut hinbekommen.

Für das Einsteck-Fach innen durfte ich eine rosé farbige Folie benutzen. Das Reststück davon habe ich für das Deckblatt verwenden können. Manchmal kann man "Reste" gleich verweden. Also niemals wegwerfen.
 






 
Das linke Büchlein ist von meiner Schwägerin, das in der Mitte ihrer Freundin. Beide waren hin und weg, dass sie sowas Tolles gemacht haben.
Zu Beginn konnten sie es sich nicht vorstellen, dass ihnen das gelingen würde. Danach waren sie mega stolz und begeistert. So war´s der Plan und diese Freude ist für mich Dank genug. 👍💟

Kommentare

Beliebte Posts