Montag, 26. September 2022

Süße Igel-Freundschaft!

Ich liebe die Igel von Penny Black. 

Vor kurzem nahmen zwei weitere  Stempel Einzug bei mir u. a. dieser herbstliche.

In meinem Leben wurde ich immer sehr reich gesegnet mit lieben Menschen und Freunden. Wofür ich von Herzen dankbar bin. 

Diese Karte habe ich für meine liebe Freundin Monika bestimmt die ich seit meinen späten Teenietagen kenne. 
Wir müssen beide lachen, denn egal wie sehr wir uns anstrengen, wir können uns nicht daran erinnern, wo und wann genau wir uns kennengelernt haben. 😂

Für diese Karte habe ich mit meinen Alkoholmarkern gearbeitet. Die Pigmente sind sehr intensiv und ausdrucksstark, was ich gerne wollte. 

Die weißen Tupfen haben Glitzer bekommen. Das musste sein. 😍





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen