Notizbuch - Teil 3!

Auch mit meiner Freundin Monika, die ich seit meiner späten Jugend kenne (wir uns aber nicht mehr daran erinnern können, wo unsere Freundschaft begann) 😅, bastelte ich so ein kleines Post It Büchlein als ich sie im Sommer in Hessen besuchte.

Es war auch ihr erstes Mal. Sie ist mega kreativ aber so mit Karten basteln ist sie erst vor kurzem eingestiegen und total begeistert. Das freut mich total und wir basteln oft Online, da wir ja soweit auseinander wohnen.

Wir freuten uns total, dass wir auch in live zusammensitzen konnten, um gemeinsam zu werkeln. 

Eigentlich ist es nicht schwer. Wenn du selbst eines machen möchtest, musst du nur den Post It Blog ausmessen mit etwas Zugabe. 

Es hat soviel Spaß gemacht und ich hoffe, dass du Inspirationen für deine Post It Blöcke bekommen konntest?!
                      
 





Monikas Büchlein: 






Es hat sooo viel Spaß und Freude gemacht, mit den Mädls diese Werke zu kreieren und, wenn ich  dazu komme, zeige ich euch nächste Woche ganz einfache, weitere Büchlein, die ich mit allen gewerkelt habe.

Kommentare

Beliebte Posts