Samstag, 24. September 2022

Aquarellstifte im Einsatz!

Wenn du nicht soviele Stempelfarben hast, ist das gar kein Problem, denn du kannst auch wunderbar mit Aquarellstiften arbeiten und kolorieren. 

Monika und ich haben jeden Tag gebastelt. Büchlein werkeln und Karten basteln. 

Diese hier entstanden, als wir draußen auf ihrer Terasse abends saßen. Es war ein lauer Sommerabend. Echt herrlich!

Endlich benutzten wir auch das Stempelset "zu Hause", welches Anfang des Jahres als SAB Geschenk zu erwerben gab. Manchmal ist es echt schwer, all seine Neuerrungenschaften gleich einzusetzen. Aber denke bloß nicht, dass man wohl genug Material und Stempel hat! Nie nicht!!!! 😅

Mein Freundin wollte die Technik der Aquarellstifte ausprobieren. Und da war dieses Stempelset echt super geeignet dafür.

Hier sind unsere Werke: 

Meine Karte
Monikas Karte



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen