Geschenkspapier upcycling! - Teil 1

Von meiner lieben Freundin Monika bekam ich vor einigen Monaten ein riesiges Überraschungspaket. Jedes Teil darin war liebevoll in schönem Geschenkspapier verpackt. Natürlich hat sie auch eine zauberhafte Bastelei hinein gepackt. 😍

Nicht nur, dass ich mich mega gefreut hatte, jedes Stück auszupacken und zu entdecken, was sie für mich darin eingewickelt hat, sondern das Papier war so zauberhaft zart (Rosa mit goldenen Herzen), dass ich es einfach nicht über mich brachte, es wegzuwerfen.

Mir kam sofort die Idee, dass ich daraus etwas Basteln möchte und ihr dann auch ein kleines Überraschungspaket zu schicken.

Hier siehst du die noch eingepackten Päckchen.

 
Das war ganz schön viel zuschneiden und Papier retten. 

 
Mein erstes Projekt waren diese Anhänger. Die kann man immer gut gebrauchen. 
Würdest du vermuten, dass das mal ein Geschenkspapier war? Wer sagt, dass man nur mit Stempeln etwas Schönes gestalten kann?




 

Kommentare

Beliebte Posts