Montag, 3. Oktober 2022

Süßer Igel - dritte Variante!

Ich konnte nicht anders, ich musste noch eine Variante mit den süßen Igeln machen. Dieses Mal mit meinen Aquarellstiften auf Aquarellpapier.

Eigentlich ist die Memento-Tinte für Alkoholmarker und wasserlöslich. Aber wenn man ihr Zeit zum Trocknen gibt, kann man durchaus auch mit etwas Wasser daran arbeiten.

Auf dem Aquarellpapier kannst du ganz anders mit den Farben arbeiten als auf einem neuen Papier.
Aquarellpapier darf oft und gerne nass gemacht werden und du kannst die Farbe wunderbar "schieben", mischen, ergänzen oder wegnehmen.

Dieses Mal wollte ich keinen Glitzer auf den weißen Tupfen. Stattdessen gab´s ein paar Strasssteine.

Auch auf dieser Karte habe ich Texte verwendet, die für eine liebe Freundschaft ausgerichtet sind. 
Ich bin dankbar für meine vielen lieben Freunde. 😊






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen