Halloween - Teil 3!

Happy Halloween an alle große und kleinen Hexen und Zauberern bzw. Monstern, die heute ihren Unfug treiben und für einen Zuckerschock sorgen! 😂

Am Freitag war auf Instagram wieder der monatliche Insta-Hop vom Team Zartweissbunt. Du merkst, dass ich dort sehr viel unterwegs bin.
 
Das Thema vom Insta-Hop war "Halloween" (ich weiß, das kommt sehr überraschend)😅
 und so habe ich wieder eine Karte mit den süßen Hexenhüten gemacht.

Den Hintergrund habe ich mit dem Blenderpinsel eingefärbt und dann die Hüte mit unterschiedlich hochen Abstandshaltern aufgeklebt.

Die süße Spinne (als Deko finde ich sie ok, nicht aber in live in meiner Wohnung)😂 habe ich noch in meinem Fundus von früher entdeckt und passte perfekt dazu. 






 Viel Spaß für heute!

Kommentare

Beliebte Posts