Mittwoch, 19. Oktober 2022

Badesalz-Verpackung!

Auch wenn es im Moment nicht sinnvoll ist, eine Badewanne voll warmen Wasser volllaufen zu lassen, (Energiesparen und so), so darf ich dennoch eine hübsche Verpackung dafür machen.
Kennst du das auch noch aus deiner Kindheit, dass es einen Badetag in der Woche gab, an dem die ganze Familie in ein und dem selben Badewasser badete?
Zuerst kamen die Eltern, dann die Kinder. Pech für den letzten, da dessen Wasser bereits sehr dunkel und oft sandig war. 😂 Als einziges Mädchen mit drei Brüdern hatte ich das Glück, dass ich immer als erste baden durfte. 🍀

Zumal ich diese schon vor etlichen Monaten gemacht habe und einfach nicht dazu kam, die Bilder davon zu posten.
 
Das Stempelset "Im Herzen zusammen" kam mir da sehr gelegen. Dieses gab es aus der Reihe zu kaufen.
 
Leider habe ich die Maße nicht mehr zu dieser Verpackung. Aber die Badesalze haben meist eh unterschiedliche Größen.
 
Dieses Geschenk bekam die liebe Susann. 💟







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen