Geschenkspapier upcycling! - Teil 2

Nach den Anhängern wollte ich ein paar Karten basteln. 

Für die erste Karte habe ich ein paar Herzen ausgeschnitten, mit einem Streifen goldenem Restpapier "unterstrichen" und mit dem Feinliner ein paar schwarze Schrägstriche gemalt.
Am Schluss kam noch eine kleine, schwarze Schleife mit Glasperlen. 

Das das Geschenkspapier sehr dünn ist, habe ich es zuvor auf weißen Cardstock geklebt und dann erst ausgeschnitten. Mit Abstandshaltern in unterschiedlicher Dicke habe ich sie aufgeklebt.


 
Für die zweite Karte habe ich das Papier auch auf Cardstock aufgeklebt und unterschiedlich große Kreise ausgestanzt (auch in anderen Farben) und mit 3D Pads aufgeklebt. Dann noch einen Spruch dazu (Schwarz war ein sehr schöner Kontrast), fertig!


Ich habe noch ein weiteres Herz ausgeschnitten und erhöht aufgeklebt. 😍
 
Die dritte Karte war noch einfacher. Clean & Simple.
Dazu brauche ich nicht viel schreiben da du sehr gut erkennen kannst, wie ich sie gemacht habe.
Aber ist es nicht genial, was man alles aus ein und dem selben Papierrest machen kann?



 Schau unbedingt am Samstag vorbei, da siehst du noch mehr! Ich war echt fleißig!

Kommentare

Beliebte Posts