Samstag, 26. November 2022

Kuschelige Fleecejacke!

Jetzt zeige ich dir mein letztes Näh-Projekt für meinen Neffen. Ab Montag gibt es täglich Weihnachtliches!

Mir gefiel dieser blaue Fleece so gut, dass ich beschloss, für den Kurzen eine Fleecejacke zu nähen. Das passende Schnittmuster fand ich dann auch bei Farbenmix.com. Auch diese Anleitung war gut aber nicht ideal, besonders, wenn man gerade mit dem Nähen beginnt (als Anfänger).

Ich habe mir einfach wichtige Notizen dazu gemacht, wenn ich wiedermal eine nähe. Auch für diese Jacke konnte ich die tollen Labels von Paul&Clara vernähen. Und ein weiteres Highlight ist die Quaste am Reißverschluss (Eigenkreation).

Die Daumenlöcher sind der Hit für meinen Neffen. Er liebt es, seine Daumen reinzustecken. Süß!






Die Seitennähte nennt man "Wiener Nähte".

Bei mir muss das Innere auch top aussehen.





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen