Mini Klemmbrett!

Eine liebe Freundin von mir arbeitet bei GUESS und bringt mir immer wieder Schachteln mit, die viel zu schade zum Wegwerfen sind. Leider habe ich meine Schränke schon sehr voll mit solchen Schachteln weil man als Bastler nichts wegwerfen kann. 😂

Über diese war ich besonder begeistert, da sie für die Mini Klemmbretter, die ich beim Flying Tiger gekauft hatte, genau die richtige Größe hatten.

Also machte ich mich an die Arbeit und dekoriert sie um. 

Vorher:
 
Nachher:







In vielen Lindt Pralinen gibt es dieses wunderschöne Papier. Auch das kann ich nie entsorgen sondern verwende es, wie hier, an anderen Projekten. 😅 

 
Jetzt zeige ich dir die Kärtchen für die Klemmbretter, die ich gefertigt habe:








 Dieses Projekt hatte mir riesig viel Spaß gemacht und die Empfängerinnen haben sich auch  mega gefreut. 

Welches Projekt hat dir viel Freude bereitet?

Kommentare

Beliebte Posts